NTT DATA wird von Brand Finance als 6. wertvollste IT-Dienstleistungsmarke eingestuft | NTT DATA

Dienstag, 31. Jan 2023

Schnellst wachsende IT-Dienstleistungsmarke unter den Top 10

München | Tokio – 31. Januar 2023 - NTT DATA wurde weltweit als sechstwertvollste Marke unter den IT-Dienstleistern anerkannt. Das geht aus dem aktuellen Brand Finance IT Services 25 Report hervor. Der Report wird jährlich von Brand Finance, dem weltweit führenden Beratungsunternehmen für Markenbewertung und -strategie mit Sitz in Großbritannien, veröffentlicht.

NTT DATA ist die am schnellsten wachsende IT-Dienstleistungsmarke unter den Top 10. Mit der aktuellen Platzierung ist das Unternehmen zum vierten Mal in Folge im Jahresbericht vertreten. Der Markenwert von NTT DATA verbesserte sich vom neunten Platz im letzten Jahr um drei Plätze.

Brand Finance berechnet den Markenwert anhand einer einzigartigen Methodik. Sie basiert auf Bewertungsmethoden, die mit internationalen Industriestandards übereinstimmen. Der Brand Finance IT Services 25 ist ein jährlicher Bericht über die wertvollsten und stärksten IT-Dienstleistungsmarken der Welt.

Die Rangliste 2023 des Brand Finance IT-Services 25 finden Sie unter: https://brandirectory.com/rankings/it-services/table