NTT DATA schliesst die Übernahme des Salesforce | NTT DATA

Dienstag, 04. Okt 2016

NTT DATA schliesst die Übernahme des Salesforce Platinum Consulting Partners Nefos ab

London und Zürich, 4. Oktober 2016  – NTT DATA EMEA Ltd, einer der global führenden IT Dienstleister, und Nefos AG, einer der führenden Salesforce Consulting Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz, geben bekannt, dass sie die Übernahme der Nefos AG durch NTT DATA zum Abschluß gebracht haben.

Die Übernahme stärkt NTT DATA’s globale Position als führender Anbieter für Customer Management/Customer Experience (CRM/CX)-Lösungen – Kernelemente in Digitalisierung und Digitaler Transformation.

„NTT DATA und Nefos passen hervorragend zueinander“ sagt Patrizio Mapelli. „Beide beraten wir unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer digitalen Geschäftsstrategie, wobei der Erfolg unserer Kunden für uns stets im Mittelpunkt steht“.

„Kunden beider Unternehmen erhalten Zugriff auf ein breitgefächertes Angebot cloud-basierter Gesamtlösungen sowie hervorragende Salesforce-Expertise“, sagt Robert Santner, CEO der Nefos.

„NTT DATA als Global Strategic Consulting Partner von Salesforce und Nefos als führender Anbieter für Salesforce-Lösungen im deutschsprachigen Markt, das ergibt für unsere Kunden eine Win-win Situation“, sagt Swen Rehders, CEO der NTT DATA Deutschland. „Das industriespezifische Know how und die cloud-basierten Lösungen der Nefos verstärken die globale CRM/CX Position von NTT DATA.“

NEFOS – THE CLOUD SUCCESS COMPANY

Der Erfolg unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir begleiten unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz nachhaltig und langfristig über den kompletten Prozess der digitalen Transformation in ihrem Unternehmen. Wir lassen uns an dem Geschäftserfolg messen, den unsere innovativen Cloud-Lösungen für unsere Kunden haben.

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:

david.mercer@edelman.com