NTT DATA Deutschland 2021 zum fünften Mal als Top Employer ausgezeichnet | NTT DATA

Dienstag, 26. Jan 2021

NTT DATA Deutschland 2021 zum fünften Mal als Top Employer ausgezeichnet

München, 26. Januar 2021 –  NTT DATA, führender Anbieter von Business- und IT-Lösungen, wurde zum fünften Mal in Folge für seine starken Leistungen im Rahmen der Mitarbeiterorientierung durch das renommierte Top Employers Institute zertifiziert.

Unternehmen, die als Top Employer zertifiziert sind, stellen ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in das Zentrum des unternehmerischen Handelns und bieten ihnen ein herausragendes Arbeits- und Entwicklungsumfeld.

Das Top Employers Institute untersucht Unternehmen auf Grundlage ihrer Angaben im HR Best Practices Fragebogen. Der Fragebogen umfasst 6 übergeordnete HR-Dimensionen und 20 HR-Bereiche, wie zum Beispiel People Strategy, Work Environment, Talent Acquisition, Learning, Well-being und Diversity & Inclusion.

Top Employers Institute CEO David Plink sagt: „Das Jahr 2020 wird als eines der herausforderndsten in die Geschichte des Business eingehen. Vor diesem Hintergrund kann NTT DATA ganz besonders stolz auf die diesjährige Auszeichnung zum Top Employer 2021 sein. Denn sie bezeugt eindrucksvoll, dass NTT DATA das Wohl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganz nach vorne stellt.”

Stefan Hansen, CEO NTT DATA DACH, betont: „Wir wollen ein ausgezeichneter Arbeitgeber für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sein, der vielfältige Entwicklungschancen rund um die digitale Transformation von Unternehmen und Gesellschaft bietet. Wir freuen uns daher sehr über die erneute Auszeichnung des renommierten Top Employers Instituts.“

Das Top Employers Institute hat in diesem Jahr über 1.600 Top Employer in 120 Länder/Regionen auf 5 Kontinenten ausgezeichnet.





Interesse?

Kontaktieren Sie das NTT DATA Presse-Team.

Kontakt aufnehmen