NTT DATA laut teknowlogy Group Marktführer im Bereich IoT | NTT DATA

Montag, 06. Apr 2020

NTT DATA laut teknowlogy Group Marktführer im Bereich IoT

München, 6. April 2020 – NTT DATA, einer der führenden Anbieter im Business- und IT-Consulting, teilte heute mit, dass es von der teknowlogy Group, einem führenden unabhängigen Marktforschungsunternehmen in Europa, für seine Beratungs- und Systemintegrationsdienste im Bereich des Internets der Dinge (Internet of Things, IoT) zum führenden Anbieter erklärt wurde.

Die Umfrage zum Thema IoT-Beratung und -Systemintegration (IoT Consulting and System Integration (C&SI) Survey) ist die weltweit erste Kundenbefragung zur Performance zahlreicher Beratungs- und Systemintegrationsanbieter mit Blick auf IoT-Projekte. Die gewonnenen Erkenntnisse beruhen auf dem bislang umfassendsten Anwenderfeedback zu 32 führenden IoT-Anbietern.

"NTT DATA zählt zu den führenden Anbietern im Bereich der Lösungsentwicklung und -implementierung", kommentierte Klaus Holzhauser, Global Head Digital & IoT, teknowlogy Group. "Aus dieser Umfrage geht auch hervor, dass das Unternehmen IoT-Lösungen aus einer Hand bereitstellt, die nicht nur einen außerordentlichem Geschäftsnutzen bieten, sondern auch ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit gewährleisten. Darüber hinaus ist NTT DATA einer der Key Player, wenn auf der Lieferseite Flexibilität gefordert ist."

"NTT DATA ist mit der sich permanent weiterentwickelnden IoT-Landschaft bestens vertraut, und arbeitet mit seinen Kunden zusammen, um deren speziellen Anforderungen Rechnung zu tragen", erklärte Mark Albrecht, Global Head of Innovation, itelligence bei NTT DATA. "Mit unserem einzigartigen Beratungsansatz versetzen wir unsere Kunden in die Lage, zugrundeliegende Probleme zu erkennen und eine höhere Rendite zu erzielen."

Laden Sie die Studie hier herunter: https://de.nttdata.com/-/media/NTTDataGermany/Files/2020-EN-Study-NTT-DATA-Teknowlogy-The-IoT-C-SI-Survey-2020-full-report.pdf